DSCF0618

Harald Weber studierte zunächst Betriebswirtschaft an der Universität Göttingen. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann startete er bei der Firma Reemtsma in Hamburg mit einem bereichsübergreifenden Trainee-Programm.

Danach wechselte Herr Weber in den Bereich Vertrieb und war bereits nach kurzer Zeit in leitender Position für den Bereich Inhouse-Consulting verantwortlich. Als nächsten Karriereschritt übernahm er bei Reemtsma als Verkaufsleiter operative Verantwortung und leitete ein Team von 12 Mitarbeitern.

Anschließend war Harald Weber in mehreren mittelständischen Unternehmen in der Geschäftsführung tätig bevor er 1992 nach Hannover wechselte. Seit 1996 berät Herr Weber als freiberuflicher Vertriebsexperte Firmen bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse. Er ist ein ausgewiesener Experte für Web-Analysen (SEM und SEO) im b2b Marketing.

Harald Weber ist Dozent für eBusiness und Marketing an der Hochschule Hannover sowie der technischen Hochschule Mittelhessen.

<< zurück